Zufallsbild

wetter

MoGo in Eich 2010

PDFDruckenE-Mail

alle Beiträge - Ältere Beiträge

{addthis off}

Am SA 17.04.2010 war MoGo in Eich

Am frühen Morgen trafen die Elwetrische Triker Pfalz ein die von Eiche mit wärmenden Kaffee in empfang genommen wurden.

Danach ging es weiter zum eigentlichen Treffpunkt von dem aus wir gemeinschaftlich nach Eich gefahren sind.

Es waren wieder mal über Zehntausend Besucher vor Ort die dabei sein wollten.

Im Anschluss an dem Gottesdienst gab eine super Rundfahrt, bei der wieder etliche Zuschauer den Straßenrand säumten. Es ist immer wieder ein Erlebnis!

Nach der Rundfahrt ging es zurück nach Osthofen zur Geflügelzuchtanlage bei der schon Kaffee und von den Mädels selbst gebackener Kuchen auf uns warteten.

Es kamen noch Helle mit Frau und ein paar von den Bronxlern auf Kurzbesuch vorbei.

Später am Abend gab es ein von Atze gegrilltes Spanferkel! Sehr zart sehr lecker und dazu noch etliche Salate.

Die Party am Abend war wieder mal eine super Sause! Gute Stimmung viel gelacht es hat einfach Spaß gemacht!

Bilder der MoGo in Eich und Party gibt es in der Galerie

| Design by: LernVid.com |