Zufallsbild

wetter

Kinderfahrt Lu 2010

PDFDruckenE-Mail

alle Beiträge - Ältere Beiträge

{addthis off}

Am 27.06.2010 fand unsere Fahrt mit den Kindern

der Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung in Ludwigshafen-Oggersheim

statt.

Es ging in den Kurpfalzpark nach Wachenheim.

Wir haben uns schon um 8:00 bei Hilde getroffen und sind dann gemeinsam nach Lu zur Schule gefahren, wo die Kinder und Eltern schon auf uns warteten.

Nachdem die Begrüssung und die Verteilung der Kinder auf die Fahrzeuge abgeschlossen war, ging es los Richtung Wachenheim

Es sollte in keineren Gruppen eigenständig dort hin gefahren werden. Unsere Gruppe bestand aus 14 Trikes 1-2 Motorrädern und 2 Autos der Eltern

Wir haben uns eine Fahrstrecke von knapp 50km rausgesucht und einen zwischen Stop eingelegt. Es ging über Maxdorf, Bad Dürckheim, Frankenstein und Lambrecht zum Kurpfalzpark

Im Park angekommen verteilte sich die Gruppen. Die einen gingen zur Sommerrodelbahn die anderen zu den Tieren die nächsten auf Rutschbahn.

Nach einer Weile fanden sich alle wieder an der Grillhütte ein wo wir dan in Geselliger Runde von den Eltern und dem Förderverein mit reichlich Speisen und Geträngen versorgt wurden

So gut gestärkt ging es zurück zur Schule. Diesmal den kurzen Weg . Wachenheim, Bad Dürckheim, Maxdorf nach Ludwigshafen.

An der Schule angekommen hieß es Abschied nehmen!

Ich denke es war für die Kinder und den Trikern wieder ein Erlebnissreicher und schönerTag!

Wir Danken allen die organisiert ,geholfen, gesponsert ,gefahren und dabei waren !

 

Bilder von der Fahrt

| Design by: LernVid.com |